Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Admin Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
luchiasan
Admin
luchiasan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 13.03.08
Alter : 33
Ort : Satancity

Admin Vorstellung Empty
BeitragThema: Admin Vorstellung   Admin Vorstellung EmptyFr März 14, 2008 6:58 pm

Hier können sich die Mitglieder vorstellen =)
Ich werd mal anfangen -.^

Also mein Name ist Jessica, aber im Internet bin ich luchiasan xD Ich bin 17, hab am 8 Januar geburtstag und bin vom Sternzeichen her Steinbock =)
Meine Hobbys sind lesen study , Anime glubschen, Pages erstellen (vll hab ich deswegen so viele xD), chatten und das wichtigste: SHOPPEN *-*

Ich geh im Moment noch zur Schule, aber nicht mehr sehr lange, denn im September werd ich meine Ausbildung anfangen =)

Nun zu meinem Chatakter xD Ähm... *überleg* ich lach sehr gern, bin immer für einen Spass zu haben (*muhahaha*), bin hilfsbereit, sehr ungeduldig ^^° und ich bin auch ziemlich verrückt xD

Meine Lieblingsfarben sind pink, rosa und schwarz =)

Was könnt man denn noch sagen *überleg*

Meine Lieblingsanime sind: YugiOh, One Piece (endlich kommen die neuen Folgen!!!!), Mermaid Melody, KKJ, DBZ, Fate Stay Night und noch viele mehr xD
Meine bisherigen Mangas (die ich besitze xD) sind:
Tokyo Mew Mew Band 2
Legend Band 1 & 6
Mermaid Melody Band 1, 3-5, 7
Dragonball Band 1
Dragonball Z Band 36 & 37, 40 & 41
Naruto Band 9
Yume Yume Yu Yu Band 1-2
Haou Airen Band 1 & 3
Wolfs Rain Band 1

So, das wars dann mal von mir, vielleicht ergänz ich es irgendwann noch =)
Stellt euch doch auch vor *-*

HEGDL
luchiasan
Nach oben Nach unten
http://www.pinkpearl.de.hm
 
Admin Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: